Erster Sieg in der Relegation

Geschrieben von Torben Krause am . Veröffentlicht in Männliche A-Jugend

Tuspo Weende vs HSG LiSa
27   28

Dieses Spiel war nichts für schwache Nerven. In der ersten Halbzeit verschliefen wir wieder mal den Start und mussten einem 2 Tore Vorsprung hinterherlaufen. Wir waren aber nicht beunruhigt, man hat sich mittlerweile an diese Situation gewöhnt. Zur Mitte der ersten Halbzeit bekamen wir die Oberhand und drehten das Spiel in eine 2 Tore Halbzeitführung.

Unnötige Niederlage zum Relegationsauftakt

Geschrieben von Torben Krause am . Veröffentlicht in Männliche A-Jugend

Zweidorf/Bortfeld  vs  HSG LiSa

          34                         28

 

Trotz des Sieges von den Drachen, waren Sie auf keinen Fall besser, nur haben sie nicht so viele technische Fehler gemacht und falsche Entscheidungen getroffen. Alles was wir besprochen hatten, war wie weggeblasen. Es wurde nicht richtig übergeben und in der Abwehr nur halbherzig zugepackt. Dadurch kamen die Drachen zu einfachen Torerfolgen und waren immer mit 2 Toren vorn. Zum Ende verließen uns die Kräfte und die Drachen gewannen mit 6 Toren.

Relegationsvorbereitung neigt sich dem Ende!

Geschrieben von Torben Krause am . Veröffentlicht in Spielberichte

Die MA- Jugend der HSG LiSa ist in den letzten Zügen in der Vorbereitung auf die Relegation zur Landesliga. Nach schweißtreibenden Einheiten auf dem Sportplatz und in der Halle, hatten wir letztes Wochenende ein Trainingslager , wo wir verschieden Handlungsabläufe und unsere Abwehrarbeit vertieft hatten. Jeweils am Samstag und Sonntag beendeten wir den Trainingstag mit einem Testspiel. Am Samstag kam die U23 aus Thiede zu uns und Sonntag die A Jugend aus Ilsenburg. Es wurde viel probiert und versucht und am Ende stand auch noch ein gutes Ergebnis da, was nach den anstrengenden Trainingstagen der Lohn der Plagerei war.

Mitmachen lohnt sich!

Geschrieben von Lukas Reske am . Veröffentlicht in Minis

Die Handballregion Süd-Ost Niedersachsen hatte alle Handballminis zu einem Malwettbewerb aufgerufen. Von der HSG LiSa hat sich nur Emma aus Liebenburg daran beteiligt (siehe Bericht vom 12.05.2020) und sie hat prompt ein T-Shirt für ihr eingesendetes Bild gewonnen. Viel Freude damit. Toll, dass du mitgemacht hast, Emma.

 

Hier geht es zu dem Bericht auf der HRSON-Homepage:

https://www.hrson.de/news/1/581274/nachrichten/teilnehmer-des-mal-wettbewerbs-ausgezeichnet.html

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4