Tabellenführer zu Gast in Liebenburg

Geschrieben von Torben Krause am . Veröffentlicht in Männliche B-Jugend

HSG LiSa           :        HSG Nord Edemissen

    12                                       18

Was für ein Spiel, welches für beide Mannschaftsverantwortliche wohl nicht so schnell in Vergessenheit gerät.

Pflichtsieg eingefahren

Geschrieben von Torben Krause am . Veröffentlicht in Männliche B-Jugend

SV Stöckheim : HSG LiSa
17   29

Der erwartete Erfolg wurde am vergangenen Sonntag in Stöckheim eingefahren. Mit viel Tempo begannen wir das Spiel und konnten mit sehenswerten Abläufen zum Torerfolg kommen. Das Ziel, so wenig Gegentreffer wie möglich zu bekommen, hat geklappt. Generell hätten es noch weniger Gegentreffer sein können, diese Nachlässigkeit müssen wir im kommenden Spiel abstellen, wenn wir gegen den Tabellenführer spielen. Jetzt müssen wir den Lauf mit ins nächste Spiel nehmen, um gegen Edemissen bestehen zu können. 

MB Jugend bleibt auf Erfolgsspur

Geschrieben von Torben Krause am . Veröffentlicht in Männliche B-Jugend

Das dritte Spiel der Saison gegen JSGM Seesen/Langelsheim-Astfeld stand personell unter keinem guten Stern. Fuhren wir mit einer knapp besetzten Mannschaft nach Langelsheim. Die Marschroute war klar, erste 10 Minuten Dampf machen um einen Puffer zu erarbeiten, damit man hinten hinaus genug Vorsprung hat, wenn die Luft raus sein sollte.

MB Jugend spielt gegen JMSG Seesen

Geschrieben von Torben Krause am . Veröffentlicht in Männliche B-Jugend

HSG LISA          :         JMSG Seesen/Langelsheim-Astfeld

    38                                                   26

 

Unser zweites Spiel gegen die JMSG stand unter einem besseren Stern als im ersten Spiel. So waren wir doch damals mit gerade sieben Mann aufgelaufen, konnten wir diesmal mit 10 Mann angreifen.

Tabellenzweiter zu Gast

Geschrieben von Torben Krause am . Veröffentlicht in Männliche B-Jugend

HSG LiSa      :     Zweidorf/Bortfeld II

   36            :              27

 

Wir hatten den Tabellenzweiten zu Gast in Liebenburg. Gewarnt vom Hinspiel, haben wir uns eine Marschroute zusammengestellt und wollten diese auch umsetzen.

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1