Handballspaß im Sand

Geschrieben von Sina Reske am . Veröffentlicht in Männliche D-Jugend

Mit sieben Jungs, gemischt aus D1 und C2, waren wir Donnerstag das erste Mal auf unserem Beachhandballfeld. Die Jungs hatten richtig Bock. Das erste Mal mit einem Beachhandball bewaffnet, ging es mit Spaß an die Sache. Es wurden erst ein paar Grundregeln vermittelt und dann konnten die Jungs natürlich nicht anders, als ihrer Phantasie der Trickwurf-Varianten freien Lauf zu lassen.

Das nächste Mal gehen wir auch wieder mit Ernst an die Sache, wenn die Jungs wieder laufen können, da die Beine so viel Sandgerenne nicht gewohnt sind. Zum Schluss konnten die Jungs noch unterschiedliche Sportarten im Sand betreiben.

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Dezember 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1