Ankündigung: Minispielfest in Liebenburg am 26.01.2019

Geschrieben von Sina Reske am . Veröffentlicht in Minis

Die Handballminis starten am kommenden Samstag, dem 26.01.2019, in das neue Jahr. Ausrichter für das ersten Spielfest des neuen Jahres ist gleich die HSG LiSa. 12 Mannschaften aus 5 Vereinen werden in der Sporthalle am Gitterweg von 9:00 bis ca. 12:30 Uhr auf Torejagd gehen.

Nikolaus besucht Handballminis

Geschrieben von Sina Reske am . Veröffentlicht in Minis

Minispielfest in Seesen - 08.12.2018

Da staunte der eine oder andere nicht schlecht, als der Nikolaus höchstpersönlich im Anschluss an das Minispielfest in Seesen zur Tür hinein kam. Natürlich hatte er in seinem großen Sack auch für jeden etwas mitgebracht. Er hatte zwar keine Ruten dabei, aber Süßigkeiten für jedes Handballkind. Die hatten sich die Handballminis von MTV Seesen, HSG Bad Harzburg/Vienenburg, HSG Langelsheim/Astfeld, MTV Jahn Schladen und der HSG LiSa auch redlich verdient. Wurden doch in den drei Stunden rekordverdächtige 298 (!) Tore geworfen.

Handballminis treffen sich in SZ-Thiede

Geschrieben von Sina Reske am . Veröffentlicht in Minis

Am vergangenen Samstag fand wieder ein Minispielfest mit HSG LiSa-Beteiligung statt. Diesmal trafen sich 10 Mannschaften in SZ-Thiede. MTV Seesen und der Ausrichter FC Viktoria Thiede nahmen mit je 2 Mannschaften und die HSG LiSa mit 6 Mannschaften an dem Spielfest teil. Allerdings waren die Liebenburger Zwerge dieses Mal nur mit 2 Spielern vertreten. Damit der Spielplan mit 5 Riesen- und 5 Zwergenmannschaften bestehen bleiben konnte, wurde die Mannschaft kurzerhand mit HSG LiSa-Zwergen aus SZ-Ringelheim und SZ-Bad aufgefüllt.

Minispielfest ist wieder ein richtiges Handballfest

Geschrieben von Sina Reske am . Veröffentlicht in Minis

„Wir geben Gas, Handball macht Spaß“, tönte es am Samstagvormittag wieder aus ca. 90 Kindermündern, die sich zum Minihandballspielfest in der Sporthalle am Gitterweg in Liebenburg eingefunden hatten. Zusammen mit ihren Geschwistern, Eltern, Omas, Opas, Onkel, Tanten und Freunden bevölkerten die jüngsten Handballer der Vereine FC Viktoria Thiede, MTV Jahn Schladen, MTV Seesen, TGJ Salzgitter und der HSG LiSa die Sporthalle. Bei den Spielen auf zwei Spielfeldern gaben sie dann auch wirklich richtig Gas. So erzielten die Handballminis in den drei Stunden insgesamt 219 Tore.

Ankündigung: Minispielfest in Liebenburg am 20.10.2018

Geschrieben von Sina Reske am . Veröffentlicht in Minis

Am kommenden Samstag, dem 20.10.2018, findet in der Sporthalle am Gitterweg von 9:00 bis ca. 12:30 Uhr ein Minispielfest statt. Fünf Vereine mit insgesamt 14 Mannschaften nehmen daran teil. Wir selbst werden mit sechs Mannschaften vertreten sein.

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Februar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 1 2 3